Kurs – Bau jagdlicher Einrichtungen

Lieber Jägerinnen und Jäger,
was war das heut für ein schöner Oktobertag. Sonne, bunte Wälder und sommerliche Temperaturen bis 25°. Ein Traum für jeden der sich gern in der Natur bewegt.
Und welch ein Glück, genau an diesem Tag fand das Seminar „Bau jagdlicher Einrichtungen“ der Jagdschule Weißeritzkreis statt.
Unter der Leitung von Zimmermannsmeister Torsten Weichhold, wurde eine Försterkanzel errichtet.
Die Kursteilnehmer erhielten Informationen zu allen Arbeitsschritten und vor allem auch zur Standortauswahl.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und damit stand am Ende eine stabile Jagdeinrichtung, die mit Sicherheit den einen oder anderen Erfolg bringen wird.
Die Jagschule Weißeritzkreis, bietet noch viele andere interessante Kursangebote, schaut einfach mal vorbei.

http://www.jagdschule-weisseritzkreis.de/

Bis dahin Weidmannsheil
Frank Fiebiger

Posted in Allgemein, Jagdschule Weißeritzkreis and tagged , , , .