Unser Kanzelbauseminar

Wie in jedem „Jagdschul-Jahr“ gab es auch in diesem Oktober wieder ein Kanzelbauseminar. für unsere Jagdschüler.

In sieben Stunden gelang es den Jagdschülern unter der Anleitung von Torsten Weichold erfolgreich eine Försterkanzel im Lehrrevier zu errichten.

Die Stangen waren zur Vorbereitung selbst geschlagen und geschält worden. Die Bretter wurden dazu gekauft. Insgesamt kann man aktuell einen Materialpreis von 200-300 € schätzen.

Wir sind sehr dankbar, dass alle so gut mit angepackt haben und jede Menge Spaß hatten.

Top Organisation im Vorfeld von Lars, Richard und Torsten! (hoffentlich habe ich niemanden vergessen!)

In diesem Sinne Horido und Weidmannsheil

Eure Anja
i.A. des Vorstands

Veröffentlicht in Allgemein, Jagdschule Dippoldiswalde und verschlagwortet mit , , .