SEPA-Lastschriftmandat 2019

Liebe Weidgenossinnen, Liebe Weidgenossen, 

ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende und 2019 steht schon in den Startlöchern.
Wie in jedem neuen Jahr wird der, um 5 Euro erhöhte, Mitgliedsbeitrag fällig.
Leider musste der neue Vorstand nach seiner Wahl feststellen, dass das Thema Beitragszahlung eher schleppend lief, so musste viel Zeit und Energie darauf verwendet werden den ein oder anderen an den vergessenen Beitrag zu erinnern. Des Weiteren gab es in diesem Jahr ein Problem mit den bereits erteilten Sepa-Mandaten. Dieses Problem ist aber gelöst und alle abgegebenen behalten ihre Gültigkeit.

Wir bitten alle Weidgenossinnen und Weidgenossen, die noch kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, dies zu tun und uns damit Zeiträume für wichtigere und nutzbringendere Arbeiten zu schaffen.

Wir sind auf die pünktlich gezahlten Beiträge angewiesen, da wir einen großen Teil davon an den LJV abführen müssen.
Ob wir die Mittel haben, bestimmte Projekte zu beantragen, hängt also maßgeblich von den rechtzeitig gezahlten Beiträgen ab.
Wir werden eure Obleute zur nächsten Versammlung über unseren aktuellen Stand der Arbeit und unsere geplanten und bereits gestarteten Projekte informieren.

Hier könnt ihr die Einzugsermächtigung downloaden.

Bitte schickt das ausgefüllte Formular per Mail an: eckart.schoebel@jagdverband-weisseritzkreis.de

oder

per Post an: Jagdverband Weißeritzkreis e.V.
z.Hd. des Vorsitzenden Frank Fiebiger
Lindenstr. 7
01731 Kreischa

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich für eure Unterstützung!

Weidmannsheil Tom

Posted in Allgemein and tagged , , .