Akina vom Suhlengrund sucht ein neues Zuhause

Akina vom Suhlengrund

Gewölft 04.11.11 – aus eigener Zucht – Vieräugl Hündin leichter Schlag
Mit Papieren vom Verein Dachsbracke, alle Prüfungen im Verein absolviert.
Bei uns liebevoller Familienhund im Haus mit Aufgabenfeld Schweißarbeit für mich und Freunde und Bekannte, kein Stöberer und Drückjagdhund (wurde von uns nicht eingesetzt zum Stöbern, da im jagdlichen Umfeld durch Straßen zu zerschnittene Revierstrukturen.)

Willensstarke aber sensible, quirlige Hündin, uns gegenüber immer loyal!
Sucht neues Zuhause, da durch Rangordnungsbeißereien zwischen Mutter / Tochter kein weiteres Zusammenleben im Haushalt möglich ist.
Bitte kein weiterer Hund, keine Kinder im Haushalt (wir selber haben keine, nicht einschätzbar wie sich die Hündin verhält).

Am besten Abgabe an älteren Jäger, der sich noch viel mit dem Hund beschäftigen kann und dem Hund ein neues Umfeld bietet.
Liebevoller Hund der auch gerne mal mit auf dem Sofa liegt, aber halt im Herzen eine Dachsbracke ist :o))

Es fällt furchtbar schwer uns zu trennen, es geht aber darum, dass beide Hunde wieder ihren Frieden finden. Wir geben die Hündin ohne finanzielle Interessen ab, wir möchten nur sicher-gehen, dass sie unbedingt in gute, verständige Hände kommt.

Bei weiteren Fragen Jens Neeb 0171/4928326
Weitere Bilder und weitergehende Info auf unserer Homepage www.dachsbracke-siegen.de

Posted in Allgemein, Hundewesen and tagged , .