Ein neues Vorstandsmitglied stellt sich vor

Liebe Waidgenossinnen und Waidgenossen,

gern möchte ich mich an dieser Stelle vorstellen.

Mein Name ist Jenny Hehne. Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich derzeit noch im Studium. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin oder an der Uni, bin ich in Reichstädt zu Hause.
Meine Passion zur Jagd prägte sich, durch die viele gemeinsame Zeit mit meinem Papa im Wald, aus. Als Mitarbeiter im Forst nahm er mich auf Drückjagden und auch sonst oft raus in die Natur zum Imkern oder Angeln mit. Nach dem Abitur 2016 entschloss ich mich den Jagdschein zu machen und bin seitdem Begehungsscheininhaberin im Revier Borlas.

Besonders schön finde ich die gemeinsame Jagd mit Freunden, aber auch die ruhigen Momente allein in der Natur. Außerdem erlerne ich derzeit das Jagdhorn zu blasen, weil mir diese Tradition sehr wichtig ist. Was gibt es schöneres als sein erlegtes Stück selbst verblasen und ehren zu können?

Im Oktober 2019 bin ich in den Vorstand gewählt wurden und seither für den Bereich Natur- und Umweltschutz, sowie Lernort Natur zuständig. Ich freue mich in dem jungen und motivierten Vorstand mitarbeiten zu dürfen. Bei Anfragen zu Projekten oder Anregungen schreiben Sie mir gern eine E-Mail.

Waidmannheil
Jenny

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , .