6. Vorstandssitzung

Die zweite Vorstandssitzung des neuen Jahres fand am 05.02.19 statt. Auch in dieser Sitzung konnten mehrere Dinge beschlossen werden. Einer der Beschlüsse galt dem neuen Nachsuchering, der mit all seinen Kosten und Aufwand beschlossen wurde. Der Obmann für Hundewesen Maximilian Wallek, der dies erarbeitete, wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage näheres dazu verlauten und die Nachsuchengespanne samt Kontaktdaten veröffentlichen.

Außerdem hat unser Berufsjäger Wittig-Lenk einen Kosten-Nutzen-Plan für die nächste Hegeschau erarbeitet, der wiederum einstimmig vom Vorstand beschlossen wurde. In den nächsten Tagen werden sich mehrere „Org.-Mitglieder -Hegeschau“ zu weiteren Beratungen zusammensetzen und weitere Details zu diesem Event klären, hier sind mehre Erneuerungen im Ablauf der Veranstaltung geplant .

Horrido Lars Timmler

Posted in Allgemein and tagged .