Alles auf Null

Neue Seite – Neuer Anfang

Wie es manchmal so ist im Leben, man trifft sich zufällig und unterhält sich über Gott und die Welt und die Jagd. 

Manchmal auch über die Arbeit und was man sonst noch so macht. So geschehen beim Familienfest des Sachsenforstes in Bärenfels. Am Stand des Jagdverbandes Weißeritzkreis hatte ich Carsten Klotz erspäht und ihn auf eine Lernort Natur Veranstaltung angesprochen, welche bei uns in der Grundschule stattfinden sollte. Wie immer wurde sofort Hilfe zugesagt und diverse Lernmaterialien tauschten den Besitzer.

Unser neuer Vorsitzender Frank Fiebiger gesellte sich zur Runde und wir kamen vom Einem zum Anderen. So ergab es sich, dass ich kurzerhand eine Einladung zur Sondersitzung des Landesjagdverbandes Sachsen hatte. 

Inzwischen schaute ich mir unsere Verbandshomepage an und stellte fest, dass diese überarbeitet werden sollte. Kurz gesagt: Neues Layout, neues CMS, neue Ordnung – neuer Anfang. Gesagt, getan. Ich sprach zum Landesjägertag mit Frank und wir entschieden uns kurzfristig zum Thema zu treffen. Mit im Bunde Tom Gäpel.

Nach Vorstellung der von mir geplanten Umsetzungen für die neue Webseite bekam ich den Auftrag. Bei allen kam, so glaube ich, in diesem Augenblick so etwas wie ungehemmter Tatendrang auf und die Gewissheit etwas für die Zukunft des Verbandes zu tun.

Nun ist es so weit. Die neuen Seiten sind online und freigeschaltet. Ich denke, jetzt können wir weiter machen und uns mit unseren Beiträgen aktiv an der Gestaltung unseres Verbandes beteiligen.

Weidmannheil und Gut Wort

Sven

Posted in Allgemein.