Weihnachtsgrüße

Das ist des Jägers Ehrenschild,
das er beschützt und hegt sein Wild,
weidmännisch jagt,
wie sich´s gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Denn was ein rechter Jäger ist,
der hat auch seine Zeichen,
er senkt´s Gewehr vor manchem Wild,
wenn er´s auch könnt erreichen.

Liebe Jägerinnen, liebe Jäger, liebe Freunde und Unterstützer,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Die Jäger in Sachsen haben ein neues Präsidium gewählt, aber auch der Vorstand unseres Jagdverbandes ist bis auf eine Ausnahme neu besetzt.

Wir haben uns viel vorgenommen, wollen viele Dinge neu anfassen und haben viele gute Ideen. Für die Umsetzung benötigen wir auch in Zukunft Eure Hilfe.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes, bei allen die uns unterstützt haben bedanken, bei unserem alten Vorstand für die geleistete Arbeit, bei unseren Hegegemeinschaften, bei all unseren zahlreichen Mitgliedern und vor allem bei unseren Sponsoren.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Weidmannsheil

Frank Fiebiger

Posted in Allgemein and tagged , , .