Weihnachtsgrüße

Es ist des Jägers Ehrenschild,
das er beschützt und hegt sein Wild,
weidmännisch jagt,
wie sich´s gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Denn was ein rechter Jäger ist,
der hat auch seine Zeichen,
er senkt´s Gewehr vor manchem Wild,
wenn er´s auch könnt erreichen.

Liebe Jägerinnen, liebe Jäger, liebe Freunde und Unterstützer,

wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns.

Nach vielen Jahren der Unsicherheit und Orientierungslosigkeit befindet sich unser Landesjagdverband wieder auf einem sehr guten und stabilen Weg mit klaren Zielen und Vorstellungen.

Auch wir, der Vorstand des JV Weisseritzkreis, konnte dieses Jahr viel für unsere Mitglieder bewegen und erreichen. Wir freuen uns darauf auch 2020 viele eurer und unserer Projekte voran zu treiben und zu begleiten.

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes, bei allen die uns unterstützt haben bedanken, bei unseren Hegegemeinschaften, bei all unseren zahlreichen Mitgliedern und vor allem bei unseren Sponsoren.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Weidmannsheil

Frank Fiebiger

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , .